Neue Webseite

Herzlich Willkommen auf der neuen Webseite der IG Metall Paderborn. Wir hoffen, das neue Erscheinungsbild gefällt Euch. Wichtige Hinweise wie unsere Adresse und Links zu Euren Ansprechpartnern oder Termine erscheinen gleich auf der Startseite. Großformatige Teaser sollen auf die für uns wichtigen Themen hinweisen.

Im unteren Bereich der Seite findet Ihr wie auch bisher unsere aktuellen Meldungen. Es soll sich für Euch auch lohnen, die Menüpunkte "Betriebe / Branchen", "IGM Paderborn", "Gruppen / Gremien" und "Bildung" anzuklicken.

Dort findet Ihr zum Beispiel die Informationen der "Jungen IG Metall", Meldungen aus verschiedenen Arbeitskreisen, Hinweise zu Fortbildungsveranstaltungen und manches Nützliche mehr. Wo heute noch was fehlt, werden wir dies sicherlich in den kommenden Wochen weiter füllen.

Wir wissen aber auch, nichts ist so gut, dass man es nicht noch besser machen könnte. Wenn Ihr also Anregungen oder Kritik zu unseren Seiten habt, schickt uns einfach eine Mail: paderborn(at)igmetall.de, wir freuen uns auf Eure Rückmeldung.