Geschäftsstelle ab sofort geschlossen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir als Geschäftsstelle möchten unserer Verantwortung gerecht werden und müssen auf die aktuellen Entwicklungen reagieren. Wir wollen uns solidarisch zeigen, um die Risikogruppen in unserer Gesellschaft zu schützen. Das gelingt nur, wenn wir als IG Metall den sonst regen persönlichen Kontakt in die Betriebe, in die Arbeitskreise und vor Ort in der Geschäftsstelle auf ein Mindestmaß reduzieren.

Wir werden den Publikumsverkehr in der Geschäftsstelle bis auf Weiteres einschränken. Alle Leistungen der IG Metall sollen möglichst über das
Telefon (05251/2016-0) und/oder der per Mail (paderborn(at)igmetall.de) abgewickelt werden.

Unsere Geschäftsstelle wird für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir werden zu den normalen Öffnungszeiten von montags bis freitags telefonisch und per Mail erreichbar sein.

Persönliche Termine in den Betrieben werden wir auf den Prüfstand stellen und reduzieren.

Wir bedauern diese Entscheidung, die jedoch aufgrund der momentanen gesundheitlichen Gefahren erforderlich ist.

Das Team der IG Metall Paderborn

Konrad Jablonski