Bis Ende Mai keine Präsenzseminare

Unsere örtlichen Seminare, die Seminare in den IG Metall Bildungszentren als auchdie Seminare unserer IG Metall Bildungskooperation mit Arbeit und Leben Bielefeld (Biko) fallen aweiterhin aus..

Der Gesundheitschutz unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer, der Referentinnen und Referenten und allen anderen Beteiligten an unseren Seminaren ist unser Anliegen.  Wenn andere davon reden "die Wirtschaft wieder hochzufahren", ist uns der Schutz und die Fürsorge für unsere Mitglieder und die Solidarität mit den Infizierten und Erkrankten wichtiger.

Deshalb entwickeln wir jetzt auch massiv ein aktuelles Online-Seminarangebot, das wir Euch sehr empfehlen!

Diese Maßnahme gilt für alle vorerst bis Ende Mai 2020.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Maßnahme. Sobald wir absehen können, wie sich die Situation weiterentwickelt, werden wir euch an dieser Stelle über den weiteren Seminarbetrieb informieren.

Besondere Situationen erfordern manchmal auch besondere Maßnahmen… in diesem Sinne lasst uns besonnen, weiterhin solidarisch und vor allem gesund bleiben!