Jubilarehrung 2019

Am 15. November ehrte die IG Metall Paderborn viele Mitglieder für ihre langjährige Treue zur Gewerkschaft. 151 Mitglieder sind in diesem Jahr seit 25 Jahren in der Gewerkschaft, 119 konnten in diesem Jahr sogar das 40-jährige Jubiläum feiern. Bei 49 Mitgliedern konnten wir uns für 50-jährige Treue bedanken, bei 13 Mitgliedern für 60-jährige Treue und drei Mitglieder sind in diesem Jahr sogar schon 70 Jahre Mitglied in der Gewerkschaft. Viele dieser insgesamt 335 Jubilarinnen und Jubilare waren zum Empfang in das Welcome-Hotel gekommen. Anke Unger vom DGB Ostwestfalen-Lippe hielt die Dankesrede und die Musiker der Gruppe "Sabine Unger & Friends" sorgten wieder einmal mit den richtigen Liedern für gute Stimmung an diesem Abend.

Alle nachfolgenden Bilder stammen von Michael Hengst, herzlichen Dank dafür!